FREE SHIPPING IN GANZ DEUTSCHLAND😍

Suchen

Self-Portrait von Franzi aus Stuttgart

Wie war der Kurs für dich?

Ich hab den Kurs Self-Portrait von THE FLOOX gemacht mit Eva und wollte euch mein Bild zeigen. Der Kurs hat super viel Spaß gemacht ich fand es eine super Kombi aus sich mit sich selbst beschäftigen und kreativ sein und malen. Auch der meditative Teil, das sich auf sich besinnen hat Eva sehr gut vereint. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war ein langer und schöner Nachmittag.

Für was steht dein Self-Portrait?

That's me! Ich habe meine Haare sehr ausgeladen gemalt und auch eine sehr gewählte Brille gewählt was dafür stehen soll, dass ich mich dieses Jahr trauen will mehr Raum einzunehmen. Dann habe ich Blumen und Zweige gemalt, die aus meiner Mitte wachsen. Diese stehen für mein Erschaffen dieses Jahr. Dann habe ich mich noch nackt gemalt für mehr Body Positivity!

 ZURÜCK ZU "COLORFUL SELF-PORTRAIT"

Suche